(1) Um die Registrierung zu starten klicken Sie in der E-Mail auf den Button “Marketplace-Einladungslink”
(2) Klicken Sie auf “Weiter”>
(3) Prüfen Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Diese E-Mail wurde bei der Vertragserstellung erfasst. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie weitere Benutzer mit anderen E-Mail-Adressen anlegen. Sollte Ihre E-Mail-Adresse nicht korrekt sein, melden Sie sich bitte unseren Kundensupport support@commerz-globalpay.com .
(4) Im nächsten Schritt müssen Sie ein Passwort festlegen. Dieses Passwort wird später für Ihren Login verwendet.
(5) Fügen Sie Ihre Telefonnummer hinzu. Sie können eine Mobilnummer verwenden, um eine Bestätigungs-SMS zu erhalten oder eine Festnetznummer, um Ihre Telefonnummer über eine Anruf zu verifizieren.
(6) Richten Sie Ihre 2. Authentifizierungsmethode ein, um Ihre MFA zu vervollständigen und Ihren Zugang gegen Betrüger abzusichern.
(7) Sie erhalten eine SMS mit einem Bestätigungscode oder einen Anruf. Geben Sie den Bestätigungscode aus der SMS ein oder bestätigen Sie während des Anrufs mit “#” auf Ihrem Ziffernfeld.
(8) Ihre Einrichtung ist abgeschlossen. Sie können sich jetzt bei Marketplace anmelden. Nutzen Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse und Ihr vorher erstelltes Passwort.
Marketplace Portal
Sobald die Multi-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist,
müssen Sie bei der Anmeldung den Bestätigungscode eingeben, den Sie erhalten:
1) Wenn Sie sich ins Händlerportal anmelden, ist die zweite Faktor-Authentifizierung 15 Minuten lang gültig.
2) Wenn Sie sich von einem anderen Gerät aus anmelden oder Ihren Browser beenden und neu starten.
Wenn das System ein falsches Passwort meldet,
verwenden Sie die Option "Passwort vergessen?",
um Ihr Passwort zurückzusetzen. Das System fordert Sie auf, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, um einen Bestätigungscode zu senden.
Bitte achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung. Bitte verwenden Sie die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse, an diese E-Mail-Adresse wurde die Einladungs-E-Mail gesendet.
Bitte verwenden Sie die bei uns hinterlegte E-Mailadresse, an diese E-Mail-Adresse wurde die Einladungs-Mail gesendet.
Bitte nutzen Sie das Formular zur Benennung von Ansprechpartnern auf unserer Website: https://www.commerz-globalpay.com/de-de/service/downloads
E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Handynummer können nur einmalig verwendet werden. Haben oder hatten Sie schon einen Systemzugang? Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice per E-Mail support@commerz-globalpay.com.
Bitte nutzen Sie den Link aus der E-Mail und starten Sie darüber den Registrierungsvorgang erneut.
Wenn Sie keinen Bestätigungs-SMS-Code erhalten haben, fordern Sie bitte auf der Website einen neuen an. Bitte beachten Sie, dass der Code fünf Minuten lang gültig ist.
Sollten Sie den Bestätigungscode immer noch nicht erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Schreiben Sie eine E-Mail an support@commerz-globalpay.com.
Bitte kontaktieren Sie uns in dem Fall per Telefon unter +49 221 99577-555.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice per E-Mail support@commerz-globalpay.com. Bei Problemen teilen Sie uns bitte Ihre Business ID, Namen, die verwendete E-Mail-Adresse und Telefonnummer mit, die Sie bei der Registrierung verwendet haben.
Um die Authentifizierung über die mobile App auf Ihrem Gerät einzurichten,
wählen Sie während der Anmeldung die Option Token registrieren.
Wenn Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, können Sie statt der SMS-Authentifizierung auch eine App verwenden.